Sosua

Top-Urlaubsangebote für Reisen nach Sosua / Region Puerto Plata im Norden der Dominikanischen Republik sowie viele Hotelbewertungen bisheriger Gäste finden Sie in den Reisewelten von TRAVEL3.de!

Bitte Reiseland auswählen:
Bitte Destination auswählen:

Ihre Reise nach Sosua - suchen - vergleichen - buchen


















Sosua

Puerto Plata

***

2 Wochen, Studio
Übernachtung p. P. ab

€ 997,-

Sosua in Kürze

Der ehemals kleine und ziemlich verschlafene Fischerort Sosua liegt in der Region Puerto Plata im Norden der Dominikanischen Republik. Er gehört zu einem der ersten Orte, die sich auf der Insel touristisch entwickelten, hier wurden die ersten Strandresorts und Hotels erbaut. Aufgrund der wachsenden touristischen Nachfrage wuchs Sosua rasend schnell zu einem der bekanntesten Urlaubsziele der Karibik. Der eigentliche Hauptstrand ist etwa einen Kilometer lang, wird aber ergänzt durch viele kleine, wunderschöne Strandbuchten, die entlang der Küste liegen und vom Ort aus wunderbar zu Fuß erreicht werden können. In Sosua findet man viele Hotels und Resorts in verschiedenen Sternekategorien. Einige von ihnen sind schon etwas in die Jahre gekommen, bieten aber dafür noch eine persönliche Atmosphäre und das karibische Flair, das man erwartet. Weitere Hotelkomplexe findet man entlang des herrlichen, weißen Sandstrandes von Sosua. Hier haben sich auch viele kleine Restaurants und Bars angesiedelt, die zum Entspannen einladen. Auch Wassersportler kommen in Sosua voll auf ihre Kosten, diverse Wassersportzentren bieten Wasserski, Schnorcheln und Tauchen an. Das gemütliche Ortszentrum wird von kleinen gemütlichen Geschäften geprägt, die zum Bummeln einladen.

Last Minute nach Sosua

Sosua