Las Terrenas & Halbinsel Samana

Top-Urlaubsangebote für Reisen nach Las Terrenas / Region Puerto Plata im Norden der Dominikanischen Republik sowie viele Hotelbewertungen bisheriger Gäste finden Sie in den Reisewelten von TRAVEL3.de!

Bitte Reiseland auswählen:
Bitte Destination auswählen:

Ihre Reise nach Las Terrenas & Halbinsel Samana - suchen - vergleichen - buchen


















Las Terrenas

Puerto Plata

***

2 Wochen, Studio
Übernachtung p. P. ab

€ 997,-

Las Terrenas in Kürze

In dem natürlich gewachsenen Karibik-Dorf Las Terrenas, das an der nördlichen Seite der Halbinsel Samana liegt und zur Region Puerto Plata der Dominikanischen Republik gehört, gibt es kilometerlange Sandstrände von Palmen gesäumte Strände. Mit etwas Glück sind diese sogar menschenleer. Las Terrenas ist noch heute durch die Bewohner selbst geprägt, nicht aber durch Touristen. Hier gibt es neben größeren All-Inclusive Anlagen auch noch viele kleinere Hotels und Unterkünfte, z. B. die „Cabañas“, einfache Hotels mit Küche und Bad.

Im Ort gibt es sehr viele Bars und Restaurants, in denen einheimisches Essen zu sehr günstigen Preisen serviert wird. Auch exklusivere Restaurants gibt es in Las Terrenas, vor allem am Strand, wo sich auch Italiener, Franzosen und Spanier niedergelassen und Restaurants eröffnet haben.

Für die Unterhaltung am Abend und in der Nacht gibt es zwei größere Diskotheken, in denen Live-Musik, aber auch typische Landesmusik gespielt wird. Selbst in der Disco kann man das Leben der Bewohner von Las Terrenas kennenlernen, denn dorthin kommen neben den Touristen auch die Dominikaner selbst.

Las Terrenas & Halbinsel Samana