FETHIYE

Top-Urlaubsangebote für Fethiye an der Lykischen Küste finden Sie in den Reisewelten von TRAVEL3.de!

Bitte Reiseland auswählen:
Bitte Destination auswählen:

Ihre Reise nach FETHIYE - suchen - vergleichen - buchen


















Fethiye

Lykien

***

1 Woche, Doppelzimmer/mit seitl. Meerblick
Übernachtung mit Frühstück p. P. ab

€ 268,-

Fethiye in Kürze

Früher noch als Telmessos bezeichnet, ist Fethiye heute eine wunderschöne, gemütliche und romantische kleine Stadt an der Lykischen Küste. Bekannt gemacht haben den Ort die unzähligen kleinen Strände und Buchten, vor allem auch die nahe gelegene Lagune Ölü Deniz, mit wunderbar klarem Wasser und subtropischer Vegetation. Bei Besichtigung der lykischen Felsengräber spürt man noch heute die antike Atmosphäre. Entlang des Hafens von Fethiye lässt es sich herrlich flanieren; in einem der romantischen Lokale kann man, begleitet von der untergehenden Sonne, einen ereignisreichen Tag ausklingen lassen, bevor man in seine Hotelanlage zurückkehrt.

Fethiye ist von einer Gebirgslandschaft umschlossen, den Ausläufern des Taurus-Gebirges, die mittlerweile unter Naturschutz steht.

FETHIYE