DALYAN

Top-Urlaubsangebote für Dalyan an der Lykischen Küste finden Sie in den Reisewelten von TRAVEL3.de!

Bitte Reiseland auswählen:
Bitte Destination auswählen:

Ihre Reise nach DALYAN - suchen - vergleichen - buchen


















Dalyan

Lykien

***

1 Woche, Doppelzimmer/mit seitl. Meerblick
Übernachtung mit Frühstück p. P. ab

€ 268,-

Dalyan in Kürze

Vor allem Naturfans fühlen sich in Dalyan wohl, denn hier reihen sich Baumwollfelder kleine Flüsse und Pinienwälder aneinander. Die Bucht von Dalyan wird häufig als eine der schönsten Landschaften der gesamten Lykischen Küste bezeichnet. Vogelfreunde können in dem gigantischen Schilf-Delta mit verschlungenen Kanälen über 150 Vogelarten beobachten. Bei einer Fahrt durch dieses meterhohe Schilf mit dem Boot gelangt man schließlich zum fünf Kilometer langen feinen Sandstrand. Dort ist es so schön, dass sich im Sommer sogar die Meeresschildkröte Caretta-Caretta hierher hinbegibt, um ihre Eier abzulegen. Das Gebiet um Dalyan ist ein großes Naturschutzgebiet – zum Glück konnten Naturschützer den Bau von großen Hotels verhindern.

DALYAN