BANGKOK

Top-Urlaubsangebote für die thailändische Hauptstadt Bangkok finden Sie auf TRAVEL3.de, dem Reiseportal mit Veranstalter-Preisvergleich und Gäste-Hotelbewertungen!

Bitte Reiseland auswählen:
Bitte Destination auswählen:

Ihre Reise nach BANGKOK - suchen - vergleichen - buchen


















Bangkok

Bangkok

**

13 Tage, Doppelzimmer
Übernachtung p. P. ab

€ 579,-

Bangkok in Kürze

Bangkok liegt in Zentral-Thailand, an der Mündung des Flusses Menam Chao Phraya in den Golf von Thailand. Die Hauptstadt mit knapp sieben Million Einwohnern ist das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Königreichs.

Das Stadtbild von Bangkok ist so vielseitig wie seine Bewohner. Neben jahrhunderte alten buddhistischen Tempeln und Königspalästen hat sich die Stadt zu einer modernen Metropole mit großen Geschäftszentren und einer sehr hohen Verkehrsdichte entwickelt. Die Landflucht der thailändischen Bevölkerung nach Bangkok hat in den letzten Jahrzehnten zu einem rasanten Bevölkerungswachstum, aber auch zu einem starken Anstieg der Armenviertel am Stadtrand geführt.

Zu den Sehenswürdigkeiten von Bangkok gehören neben seinen zahlreichen herrlichen Tempeln auch das Nationalmuseum sowie seine belebten Märkte.

Sightseeing und Aktivitäten:

Schwimmender Markt in Bangkok

Blick vom Bayoke Tower in Bangkok auf die thailändische Metropole

Marmortempel "Wat Benchamabophit" in Bangkok

BANGKOK