MONTEGO BAY

Urlaub mit Tiefpreisgarantie in Montego Bay / Jamaika auf TRAVEL3.de!

Bitte Reiseland auswählen:
Bitte Destination auswählen:

Ihre Reise nach MONTEGO BAY - suchen - vergleichen - buchen


















Montego Bay

Montego Bay

***

2 Wochen, Doppelzimmer
Übernachtung p. P. ab

€ 1074,-

Montego Bay in Kürze

Montego Bay liegt an der Nordwestküste der Karibik-Insel Jamaika. Die Stadt mit über 80.000 Einwohnern wurde bereits 1492 an der Mündung des Flusses Montego gegründet und ist heute eine der modernsten Großstädte der Karibik. Die Hafenstadt Montego Bay hat ihre größten Wirtschaftszweige in der Rum- und Zuckerproduktion. In der Nähe der Stadt liegt einer der beiden internationalen Flughäfen von Jamaika.

Montego Bay ist auch ein beliebtes Urlaubszentrum. Der rege Tourismus in der Stadt an der gleichnamigen Bucht hatte seine Anfänge bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Von besonderer Bedeutung für die Ferienbucht Montego Bay sind die drei großen Strände Doctor´s Cave Beach, Walter Fletcher Beach und Cornwall Beach mit ihrem weißen Sand und dem kristallklaren Wasser Daneben gibt es zahlreiche Sportangebote sowie mehrere Golfplätze und Yachthäfen.

Last Minute nach Montego Bay

Sightseeing und Ausflüge:

Schiffe und Boote im Hafenbecken von Montego Bay

MONTEGO BAY