LIGURIEN - Pietra Ligure

Top-Urlaubsangebote und Reisetipps für Pietra Ligure und die Region Ligurien auf TRAVEL3.de!

Bitte Reiseland auswählen:
Bitte Destination auswählen:

Ihre Reise nach LIGURIEN - Pietra Ligure - suchen - vergleichen - buchen
















Pietra Ligure

Pietra Ligure

**

1 Woche, Apartment
Übernachtung p. P. ab

€ 227,-

Pietra Ligure in Kürze

Pietra Ligure liegt an der italienischen Riviera in der Region Ligurien, etwa 60 Kilometer südwestlich der Regionshauptstadt Genua. Der Ort mit etwa 10.000 Einwohnern ist ein beliebtes Ferienziel und bietet gute Bademöglichkeiten im Mittelmeer. Sein gebirgiges Hinterland verschafft Pietra Ligure eine windgeschützte Lage und sorgt für ein ganzjährig mildes Klima.

Pietra Ligure ist zwar in erster Linie für seine guten Bademöglichkeiten bekannt, verfügt aber auch über eine schöne historische Altstadt. Sehenswert sind hier einige prachtvolle Palazzi aus früheren Jahrhunderten und zwei wunderbare Kirchen. Die meisten Gäste besuchen Pietra Ligure aber vor allem wegen seinen herrlichen Strandbädern und den hervorragenden Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Der Ferienort mit seiner palmengesäumten Uferpromenade hat mit Volksfesten, Diskotheken, Kunstmärkten, Konzerten und Theater auch ein breites Unterhaltungsangebot. Pietra Ligure bietet für jede Alterklasse ein abwechslungsreiches Urlaubserlebnis.

LIGURIEN - Pietra Ligure